Ich schaff´s! Cool ans Ziel

Feucht

Schüler, die Probleme ob schulisch oder privat sehen, loten ihr Potenzial aus und setzen sich Ziele und lernen neue Kompetenzen dazu
7./8. Klässler
Mittelschule
Als 2-stündiges wöchentliches Projekt - jede Gruppe hat ein Halbjahr Zeit um sich persönlich und auch schulisch weiterzuentwickeln
Cornelia Uhlmann

Schülern helfen, private und schulische Probleme besser zu managen, und eigene Ziele für sich zu finden. Ihre Resourcen bewusst machen und notwendige neu zu erlerndende Kompetenzen einüben. Sich zu jeder Zeit als geliebtes Kind Gottes begreifen in dem ganz viele Möglichkeiten schlummern und nur geweckt werden müssen.

Mittelschule Feucht
90537 Feucht

afj Referat Schulbezogene Jugendarbeit
Horst Ackermann
Hummelsteiner Weg 100
90459 Nürnberg
0911 4304-280
0911 4304-219
Die oben genannte E-Mailadresse ist zur besseren Verwaltung der Einträge hier auf der Plattform notwendig. E-Mails an diese E-Mailadrese werden an meine allgemeine dienstliche E-Mailadresse ackermann@ejb.de automatisch weitergeleitet. So oder so freue ich mich auf Nachrichten.