Titel der Aktivität

Jugendcafé „S-Bar“

Uffenheim

Mittelschule, Realschule, Gymnasium, Sonderpädagogisches Förderzentrum, Evangelische Jugend, schulbezogene Jugendarbeit, Schülercafe
Außerschulischer Lernort
Durchführende Person:
Ralf Romankiewicz
09842 - 438
Hauptamtlich
Konzept:

Am 02. Mai 2012 öffnete das Jugendcafé „S-Bar“ seine Türen für Schüler, Jugendliche und junge Erwachsene. Aus einer Initiative der Dekanatsjugendkammer entstanden, ist die „S-Bar“ ein Gemeinschaftsprojekt von Stadt Uffenheim und Dekanatsbezirk Uffenheim. Das Café möchte den Schülern und „Mittagspäuslern“ eine leckere und günstige Mittagessensalternative bieten. Darüber hinaus soll die „S-Bar“ ein Ort sein, in dem Jugendliche sich wohl fühlen und an dem sie gerne Zeit verbringen wollen.

Ort der Durchführung:
Jugendcafé „S-Bar“
97215 Uffenheim
Marktplatz 8

Diese Aktivität ist angegliedert an:

afj Referat Schulbezogene Jugendarbeit
Horst Ackermann
Hummelsteiner Weg 100
90459 Nürnberg
0911 4304-280
0911 4304-219
Die oben genannte E-Mailadresse ist zur besseren Verwaltung der Einträge hier auf der Plattform notwendig. E-Mails an diese E-Mailadrese werden an meine allgemeine dienstliche E-Mailadresse ackermann@ejb.de automatisch weitergeleitet. So oder so freue ich mich auf Nachrichten.

Betreuer für diese Aktivität auf www.elkb-lebensraum-schule.de:

Prozessbegleiter KiLS
Bernd Baran
Turnstr. 13
90592 Schwarzenbruck
09128/7240961
09128/922421
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme. Gerne stehe ich für Fragen und Anregungen zur Verfügung.
Zurück Kommentieren