Klasse(n)Zeit

Pappenheim

Schulklassen
Grundschule, Hauptschule, Mittelschule, Realschule, Gymnasium, Sonderpädagogisches Förderzentrum, Berufliche Schule, Gesamtschule, Internat, Ganztagsschule, schulbezogene Jugendarbeit, Soziales Lernen, Tage der Orientierung, Persönlichkeitsentwicklung, Sozialkompetenz, spirituelles Angebot, Teambuilding
Außerschulischer Lernort
Bianca Sindel

Losgelöst vom 45-Minuten-Takt bieten Besinnungs-/Orientierungstage Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, den Schulalltag zu unterbrechen und gemeinsam Neues zu entdecken. Sie laden ein, dem Grund des Lebens nachzuspüren, sich auf die Suche nach Gott zu machen und Klassengemeinschaft aktiv zu gestalten. Das Thema orientiert sich dabei an den Wünschen und Bedürfnissen der Schülerinnen und Schüler.

Siehe: http://www.ebz-pappenheim.de/klassenzeit-besinnungs-orientierungstage-fuer-schulklassen/

Ein Angebot der Evangelischen Landjugend am EBZ-Pappenheim

Evangelisches Bildungs- und Tagungszentrum Pappenheim