Medienpädagogen finden - das Referentennavi

in ganz Bayern

Hilfe zum Auffinden von Medienpädagogen
Lehrkräfte
Grundschule, Hauptschule, Mittelschule, Realschule, Gymnasium, Sonderpädagogisches Förderzentrum, Berufliche Schule, Gesamtschule, Internat, Ganztagsschule, Netzwerkarbeit, digitale Medien, Medienpädagogik, Persönlichkeitsentwicklung, Sozialkompetenz, Technik

Wie richtig umgehen mit Social Media? Was tun, wenn die Kinder mehr am Smartphone statt am Schulbuch sitzen? An wen kann man sich da wenden?

Antworten finden Sie auf der Plattform www.referentennavi.de. Sie finden dort Personen, die bereit sind zu verschiedensten Themen im medienpädagogischen Bereich Workshops zu halten, Projekte zu entwickeln, diese zu leiten und vieles mehr. Übersichtlich mit Landkartennavigation und vielen Suchkriterien!

Alle, die selbst Medienwissen anbieten möchten, sind herzlich gebeten, sich im Referentennavi einzutragen.

www.referentennavi.de

in ganz Bayern