Titel der Aktivität

Offenes Ganz­tags­an­ge­bot SFZ Bajuwarenstraße

Regensburg

Sonderpädagogisches Förderzentrum, Ganztagsschule, Ganztagsschule (offen), EJSA, Freizeitgestaltung, Hausaufgabenbetreuung, Lernförderung
Angebot an der Schule
Konzept:

- Projekt: „Regensburg meine Stadt“ - Wir können auch Grundschüler aufnehmen. - Für unsere Nplus-Schüler bieten wir zu den Hausaufgaben eine Intensivierungsgruppe und individuell abgestimmte zusätzliche Lernzeiten. - Unser Freizeitangebot reicht von Fußball über Kreatives bis zum Kochen. - Ein vertrauensvoller Austausch mit Eltern, Lehrern und JaS ist uns sehr wichtig.

Ort der Durchführung:
SFZ Bajuwarenstraße
93053 Regensburg
Bajuwarenstraße 16

Diese Aktivität ist angegliedert an:

Evangelische Jugendsozialarbeit Regensburg
Hans-Jürgen Fehrmann
Hemauerstr. 20a
93047 Regensburg
0941 / 5 70 68
0941 / 5 99 91 90

Betreuer für diese Aktivität auf www.elkb-lebensraum-schule.de:

Prozessbegleiter KiLS
Bernd Baran
Turnstr. 13
90592 Schwarzenbruck
09128/7240961
09128/922421
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme. Gerne stehe ich für Fragen und Anregungen zur Verfügung.
Zurück Kommentieren