Schülercafe Timeout

Ansbach

Miiten in der Fußgängerzone Raum geben für Schülerinnen und Schüler, aber auch Möglichkeit der Mitarbeit.
Schülerinnen und Schüler aller Schularten in Ansbach, aber auch offen für alle Interessierten.
Grundschule, Hauptschule, Mittelschule, Realschule, Gymnasium, Sonderpädagogisches Förderzentrum, Förderzentrum, Berufliche Schule, Evangelische Jugend, Essensausgabe, Freizeitgestaltung, Schülercafe, Entspannung, Musik, Spiele
Außerschulischer Lernort
In der Schulzeit Montag bis Donnerstag 12.30 -16 Uhr geöffnet. Geöffnet an städtischen Festen und Veranstaltungen der Innestadt, z.B. Altstadtfest, Lange Nacht
Schulreferentin Pfarrerin Susanne Marquardt

Pünktlich zum Schulstart hat das Schülercafé in der Neustadt 4 für alle sichtbar und nach außen hin nun auch als Schülercafé deutlicher erkennbar ein neues Logo zum Namen „Timeout“. Die Tasse mit der Uhr lädt alle ein, in den Räumen von Montag bis Donnerstag 12.30-16 Uhr die gewünschte Auszeit zu finden. Alle Schülerinnen und Schüler, aber auch alle anderen Gäste sind herzlich eingeladen bei Getränken, kleinen warmen Snacks oder Kuchen ihre Mittagspause hier zu verbringen. Kommen kann man aber auch einfach so und sein Essen und Trinken mitbringen. Auch ein Klavier und Musikinstrumente, freies WLan, Spiele, Bücher und Zeitungen können genutzt werden.

Schülercafé Timeout. Dekanat Ansbach
91522 Ansbach