Titel der Aktivität

Stille Pause - Raum der Stille

Roth

Grundschule
Grundschule, Evangelische Jugend, schulbezogene Jugendarbeit, spirituelles Angebot
Angebot an der Schule
Durchführende Person:
Tanja Frank
Konzept:

Stille Pause: Ein Rückzugsort in der Pause mit verschiedenen Möglichkeiten zum Entspannen.

Weitere Angebote im Raum der Stille wie z.B. Frühschichten in der Advents- u . Passionszeit.

Außerdem wird der Raum der Stille für Gespräche in der Schulseelsorge genutzt.

Ort der Durchführung:
Grundschule Roth Gartenstraße
91154 Roth
Autostraße 2

Diese Aktivität ist angegliedert an:

afj Referat Schulbezogene Jugendarbeit
Horst Ackermann
Hummelsteiner Weg 100
90459 Nürnberg
0911 4304-280
0911 4304-219
Die oben genannte E-Mailadresse ist zur besseren Verwaltung der Einträge hier auf der Plattform notwendig. E-Mails an diese E-Mailadrese werden an meine allgemeine dienstliche E-Mailadresse ackermann@ejb.de automatisch weitergeleitet. So oder so freue ich mich auf Nachrichten.

Betreuer für diese Aktivität auf www.elkb-lebensraum-schule.de:

Prozessbegleiter KiLS
Bernd Baran
Turnstr. 13
90592 Schwarzenbruck
09128/7240961
09128/922421
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme. Gerne stehe ich für Fragen und Anregungen zur Verfügung.
Zurück Kommentieren