Titel der Aktivität

Stille Pause

Nürnberg

Stille Pause
Klasse 1-4
Grundschule, Evangelische Jugend, schulbezogene Jugendarbeit
Angebot an der Schule
ab 6 bis 10 Jahre
Ja
In der großen Pause von 9.30 - 9.50 Uhr montags und dienstags
Durchführende Person:
Edith Link
0911 5705963
Hauptamtlich
Konzept:

Ankommen im Kreis, Gigong-Übungen, Impulse, manchmal Vertiefung durch Malen. Wenn wieder ein Stille-Raum zur Verfügung steht, werden die Stationen Klagemauer, Freudenblumen, Tränen, Bilder wieder aufgebaut.

http://grimmschule.de/index.php/schulleben/mach-mal-pause/stille-pause

Ort der Durchführung:
Gebrüder-Grimm-Grundschule
90491 Nürnberg
Grimmstraße 16

Diese Aktivität ist angegliedert an:

afj Referat Schulbezogene Jugendarbeit
Horst Ackermann
Hummelsteiner Weg 100
90459 Nürnberg
0911 4304-280
0911 4304-219
Die oben genannte E-Mailadresse ist zur besseren Verwaltung der Einträge hier auf der Plattform notwendig. E-Mails an diese E-Mailadrese werden an meine allgemeine dienstliche E-Mailadresse ackermann@ejb.de automatisch weitergeleitet. So oder so freue ich mich auf Nachrichten.

Betreuer für diese Aktivität auf www.elkb-lebensraum-schule.de:

Prozessbegleiter KiLS
Bernd Baran
Turnstr. 13
90592 Schwarzenbruck
09128/7240961
09128/922421
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme. Gerne stehe ich für Fragen und Anregungen zur Verfügung.
Zurück Kommentieren