Der Weg zur Projektveröffentlichung

Download

1. Antrag auf Veröffentlichung von Projekten auf www.elkb-lebensraum-schule.de über schriftlich ausgefülltes Formular: Veröffentlichung über augefülltes Formular

2. Antrag auf Zugangsdaten zu www.elkb-lebensraum-schule.de um eigenständig eigene Projekte in der Plattform eintragen zu können: Antrag auf Zugangsdaten zum selber editieren (allgemein)

3. Antrag auf Zugangsdaten zu www.elkb-lebensraum-schule.de um eigenständig eigene Projekte in der Plattform eintragen zu können: Antrag auf Zugangsdaten zum selber editieren (afj Schulbezogene Jugendarbeit)

4. Antrag auf Zugangsdaten zu www.elkb-lebensraum-schule.de um eigenständig eigene Projekte in der Plattform eintragen zu können: Antrag auf Zugangsdaten zum selber editieren (RPZ Ganztagsschule)

5. Antrag auf Zugangsdaten zu www.elkb-lebensraum-schule.de um eigenständig eigene Projekte in der Plattform eintragen zu können: Antrag auf Zugangsdaten zum selber editieren (RPZ Schulseelsorge)