Titel der Aktivität

Schüler- und Jugendcafé "Café Krempl"

Erlangen

Förderung der stadtteilbezogenen Kinder- und Jugendarbeit
Das Café hat für alle und jeden geöffnet. Als Jugendcafé wollen wir jedoch in erster Linie Jugendliche ansprechen, sprich SchülerInnen, StudentInnen und Auszubildende.
Hauptschule, Mittelschule, Gymnasium, Berufliche Schule, Evangelische Jugend, Freizeitgestaltung, Kirchengemeinde - Schule, Integration, schulbezogene Jugendarbeit, Schülercafe
Außerschulischer Lernort
Ja
Durchführende Person:
Diakon Johannes Bär
09131/826040
Hauptamtlich
Konzept:

Das Café Krempl ist ein beliebter Anlaufpunkt für Schülerinnen und Schüler, aber auch für StudentInnen und offen für jedermann. Im Café besteht die Möglichkeit Pause zu machen, einen kleinen Snack zu sich zu nehmen oder in lockerer und angenehmer Atmosphäre Freunde zu treffen.

Ort der Durchführung:
Evangelische Jugend Erlangen
91054 Erlangen
Fichtestr. 1

Diese Aktivität ist angegliedert an:

afj Referat Schulbezogene Jugendarbeit
Horst Ackermann
Hummelsteiner Weg 100
90459 Nürnberg
0911 4304-280
0911 4304-219
Die oben genannte E-Mailadresse ist zur besseren Verwaltung der Einträge hier auf der Plattform notwendig. E-Mails an diese E-Mailadrese werden an meine allgemeine dienstliche E-Mailadresse ackermann@ejb.de automatisch weitergeleitet. So oder so freue ich mich auf Nachrichten.

Betreuer für diese Aktivität auf www.elkb-lebensraum-schule.de:

Prozessbegleiter KiLS
Bernd Baran
Turnstr. 13
90592 Schwarzenbruck
09128/7240961
09128/922421
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme. Gerne stehe ich für Fragen und Anregungen zur Verfügung.
Zurück Kommentieren