Wenn Sie in Bezug auf den Entwicklungsprozess evangelisch, kirchlichen Engagements an bayerischen Schulen Ideen einbringen möchten, oder Fragen zur Internetplattform haben, so wenden Sie sich an die Schulreferenten:

Bernd Baran oder Bernd Rau

Eventuell haben Sie einen Tippfehler beim Eingeben der E-Mailadesse gemacht oder vergessen auf senden zu klicken. Bitte versuchen Sie es nochmals.

Nach dem Absenden des Registriungsformulars erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie Ihre eingegebene Daten bestätigen müssen. Dies tun Sie, indem Sie auf den Link in dieser E-Mail klicken.
Erst dann wird der/die Ihnen zugeordnte Betreuer/in über Ihre Registrierung informiert und kann Sie auf der Plattform freischalten.

Ansonsten kann es sein, dass Ihr Betreuer noch keine Zeit gefunden hat Sie freizuschalten bzw. mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Wir bitten Sie diesbezüglich um etwas Geduld. Sollten Sie auch nach geraumer Zeit keine Antwort erhalten wenden Sie sich bitte an den Hauptadministrator (info@elkb-lebensraum-schule.de).

Eventuell haben Sie Ihr Angebot nicht aktiv geschaltet. Dies können Sie tun, indem Sie Ihr Angebot nochmals editieren. Dort kann der Eitrag durch setzten des Haken nach "Aktiv:", aktiv geschaltet werden.